Alle

Es wird wahrscheinlich vorerst der letzte Spielbericht sein…schade, aber unkontrolliertes Feiern schließt die Sportstätten …traurig. Aber vielleicht gibt es…

Wochenlang freuten sich die Fußballfans aus dem Heldburger Unterland auf dieses Spiel. Die gastgebende Eintracht gegen den Rivalen aus Westhausen.

Einfach nur schade

Beide Mannschaften legten in der Vorbereitung volles Augenmerk auf das Spielsystem. Ein System, mindestens so gut, wie das der Leute, die schon am Anfang…

Willkommen liebe Fußballfreunde und Fans, liebe Ehrenbürger des BER und Liebhaber des VIP Bereiches an der Heldburger Anfield Road. Es wird Zeit für eine…

Vor vielen vielen Jahren, als noch ein König lebte, waren die Eintracht Männer das letzte Mal in einer Sporthalle und rannten einem Ball hinterher. Mal mit…

Heldburg benötigte ein paar Minuten, um sich auf dem Steinacher Kunstrasen zurecht zu finden. Dennoch hatten die Gäste aus dem Unterland die Begegnung von…

Das Spiel zwischen der Eintracht aus Heldburg und den Gästen aus dem Grabfeld bot das, welches…

Die drei Punkte waren im Endeffekt, das was die Eintracht mit ins Unterland mitnehmen wollte. Die Gastgeber hatten mit Sommer und Treciak zwei wichtige…

Samstag 16 Uhr – die Bayern liegen in Augsburg 1 zu 0 zurück, da nimmt Schiri H. Elle die Pfeife zwischen die Lippen und eröffnet das Unterlands Derby…

SPONSOREN