Alle

Der Haken ist am letzten Wochenende dran und nun wird im Training gearbeitet. Sonntag wartet dann eine gute Kreisliga Elf aus Ebern, welche von der…

Es wird wahrscheinlich vorerst der letzte Spielbericht sein…schade, aber unkontrolliertes Feiern schließt die Sportstätten …traurig. Aber vielleicht gibt es…

Wochenlang freuten sich die Fußballfans aus dem Heldburger Unterland auf dieses Spiel. Die gastgebende Eintracht gegen den Rivalen aus Westhausen.

Einfach nur schade

Beide Mannschaften legten in der Vorbereitung volles Augenmerk auf das Spielsystem. Ein System, mindestens so gut, wie das der Leute, die schon am Anfang…

Willkommen liebe Fußballfreunde und Fans, liebe Ehrenbürger des BER und Liebhaber des VIP Bereiches an der Heldburger Anfield Road. Es wird Zeit für eine…

Vor vielen vielen Jahren, als noch ein König lebte, waren die Eintracht Männer das letzte Mal in einer Sporthalle und rannten einem Ball hinterher. Mal mit…

Heldburg benötigte ein paar Minuten, um sich auf dem Steinacher Kunstrasen zurecht zu finden. Dennoch hatten die Gäste aus dem Unterland die Begegnung von…

Das Spiel zwischen der Eintracht aus Heldburg und den Gästen aus dem Grabfeld bot das, welches…

SPONSOREN