Oktober 2019

Die drei Punkte waren im Endeffekt, das was die Eintracht mit ins Unterland mitnehmen wollte. Die Gastgeber hatten mit Sommer und Treciak zwei wichtige…

Samstag 16 Uhr – die Bayern liegen in Augsburg 1 zu 0 zurück, da nimmt Schiri H. Elle die Pfeife zwischen die Lippen und eröffnet das Unterlands Derby…

Die Eintracht aus Heldburg empfing die Randsonneberger aus Heubisch an einem sonnigen Sonntag und auch der KFA hatte ein Einsehen, denn er zog kurzfristig…

Wanderung

Das Spiel zwischen Chemie II und Haina II fand statt. Wir danken beiden Vereinen um ihre Bemühungen, den Spielplan des KaEfAh Südthüringens einzuhalten,…

Samstag, zur Bundesligazeit, empfing bei tiefen Wolken und ungemütlichen Nordwind die Eintracht das Team aus Häselrieth. Ein vorweg schon interessantes…

SPONSOREN