Da war doch noch was

 

 

Genau … auf die Eintracht Kicker warteten die Spieler der SG Union Goßmannsrod/Oberland, erst in Schwarzbach dann in Goßmannsrod…egal…Hauptsache Italien.

Bei gemütlichen Wetter, einem gut gepflegten Untergrund und einem Schiedsrichter Headset Trio verliefen die 90 Minuten, fast wie erwartet. Aber – die Eintracht Kicker spielten bei weitem nicht so chancenlos, wie vor einem Jahr in Schwarzbach. Glichen sogar eine Führung kurz vor der Pause aus und kämpften und spielten bis zum Schluss. Individuelle Fehler, welche passieren können, aber nicht müssen, bescherten den Gästen am Ende doch eine Niederlage. Was solls, es geht weiter – auf die Spieler wartete dann wenigstens noch die heiße Dusche. Wie sang schon Oasis: Don’t look back in anger! An diesem Samstag kommt die zweite Kreishauptstadt Schleusingen zum Nachholspiel und die Eintracht sollte alles und alle Kräfte bündeln, um aus diesem Spiel mit einem Lächeln zu gehen. In der Arztpraxis heißt es: Neue Quartal – neues Geld! Bei der Eintracht: Neues Quartal – neues Glück!