wie erwartet

Die Thüringische Fußballspitze bricht die laufende Saison endgültig ab und überläßt den Fußballkreisen die Entscheidung über die Weiterführung der noch ausstehenden Pokalrunden.

Dieses Szenario wurde von allen erwartet.

Die neue Saison beginnt dann mit den Ligeneinteilungen Stand 2020/2021. Gespannt darf man sein, wer alles noch Fußball spielen will und dieses ab wann darf. Alles andere sind Spekulationen. 

Der SV Eintracht Heldburg ist in guter Hoffnung, dass unsere Kinder, Jugendliche und Männer die Geilheit nach dem runden Leder nicht verloren haben und die vielen Fans es kaum erwarten können, sich den einmaligen sportlichen Genuss von Fußball und Bier zu holen.Wir werden gemeinsam durch die schwere Zeit kommen. 

Wir können verzweifeln, dürfen aber nicht zweifeln!

In diesem Sinne: Vergiss nie wo Du herkommst! - Ich komme gerade aus dem Rewe! - Vergiss das nie!